Die Integration von Live-Chats in mobile Anwendungen eröffnet verschiedene Vorteile sowie mehrere Nachteile für das Unternehmen, die hier aufgelistet sind. Schauen Sie sich um, bevor Sie sie für Ihre App auswählen.
Chatten ist die am häufigsten angenommene Aktivität der Menschen, da jeder dazu neigt, Nachrichten und SMS an seine Freunde, Familie und sogar in albanischer chat seinem Geschäftsleben zu senden. Untersuchungen haben gezeigt, dass mehr als 90 % der Smartphone-Nutzer SMS und Chats bevorzugen und regelmäßig SMS schreiben. Nun, das ist die Natur des einfachen Volkes, aber wenn wir über die Unternehmen sprechen, ist eine große Neigung zu beobachten, diesen Trend zu übernehmen. Unternehmen haben festgestellt, dass sie aufgrund des vollen Terminkalenders der Benutzer ungeduldig sein und sich immer darauf verlassen müssen, Antworten in Echtzeit zu erhalten. Unternehmen verlassen sich auf die Interaktion mit den Benutzern und glauben an das Feedback, das Benutzer über Chats teilen.
Nun, eine technische Integration in Geschäftsanwendungen kann dieses Straßenproblem von Unternehmern lösen, und das ist Live-Chat, der Ihre Anwendung zum Sprechen bringt.
Wenn Sie als Geschäftsinhaber Ihren Anwendungen eine Live-Chat-Option hinzufügen möchten, finden Sie hier einige Vor- und Nachteile, die Sie aufdecken sollten, bevor Sie sie in Ihren Entwicklungsprozess für mobile Apps integrieren.
Die wichtigsten Vorteile des Live-Chats in Ihrer Business-App:
Gemäß der Marktnachfrage ist die Integration von Live-Chat eine hervorragende Option, um eine nahtlose mobile Kommunikation bereitzustellen, da sie dem Kunden die Flexibilität bietet, sich mit den Marken zu verbinden, wo immer er möchte. Hier sind die besten Vorteile eines Live-Chats in Ihrer Business-App.
Reaktionsschneller Kundenservice
Die soziale Konnektivität wurde heutzutage erhöht und Benutzer und Kunden haben begonnen, mit Marken zu interagieren und sich unterhalten zu lassen. Dies liegt daran, dass Benutzer zu diesem Zeitpunkt die Antworten auf ihre jeweiligen Fragen erhalten können. Daher wurde die Nachfrage nach Live-Chat aus Sicht der Benutzer erhöht, und ein Bericht besagt, dass 80 % der Benutzer Informationen über Chats erhalten möchten und zu Chat-Optionen neigen.
Verbessert die Kundenbindung
Die ständigen Mängel der Kunden in den Taschen sind für eine Marke mehr als wichtig, um ihr Geschäft in der Höhe voranzutreiben. Aber es ist eine Tatsache, dass es mehr kostet, alte Kunden zu halten, als einen neuen Kunden zu gewinnen. Aus diesem Grund konzentrieren sich Geschäftsinhaber immer darauf, ihre Kunden zu halten und versuchen, ihre Kundenbindungsrate zu verbessern.
Die Übereinstimmung mit Kundenannahmen ist für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Es wirkt sich auf den Lebenswert des Kunden aus und bewegt die Rate. Wenn Kunden schnelle Reaktionen verlangen, ist das genau das, was Sie leisten müssen. 82 Zustand Die prompte Reaktion eines Unternehmens ist ein entscheidender Bestandteil seiner Beständigkeit gegenüber einer Marke.