Der Onlinedruck eröffnet Ihnen unendlich viele Möglichkeiten, wenn es um die Werbung in Printform geht. Das macht alles einfacher für Sie. Sie können Ihre Werkzeuge einfach erledigen lassen. Ihre Materialien können gemäß der von Ihnen gewünschten Bearbeitungszeit verarbeitet werden.
Bei so einer Leichtigkeit, was müssen Sie sonst Minikalender noch tun? Nun, eine Menge. Der Edelstein muss tatsächlich von Ihnen ausgehen. Sie kennen Ihr Produkt auswendig. Und nur Sie können entscheiden, für welche Werbeform Sie sich entscheiden. Und Sie müssen auch wissen, was auf diesen Tools angezeigt werden soll.
Konzeptentwicklungsphase
Wenn Sie mit Printmedien werben, muss das Konzept in erster Linie optisch ansprechend sein. Sie können die Schritte in zwei Kategorien einteilen.
o Denken Sie an das Grafikdesign
o Denken Sie an einen Slogan.
Wenn Sie Grafiken oder digitale Bilder haben, die Sie für Ihre Anzeigen verwenden möchten, müssen Sie diese bei der Konzeptentwicklung der Gruppe vorlegen. Alles, was bedacht werden muss, sollte sich an den zu verwendenden Bildern orientieren.
Es wird schwierig sein, Konzepte zu entwickeln, ohne eine Vorstellung davon zu haben, wie die endgültige Werbung aussehen wird.
Sobald Sie die Bilder vorliegen haben, können Sie mit der Konzeptentwicklung beginnen. Sie brauchen die Ideen, die während des Prozesses entstehen, bevor Sie Online-Druckdienste in Anspruch nehmen können.
1. Entscheiden Sie sich basierend auf den Bildern für einen Slogan. Sie müssen bedenken, dass diese Zeile sehr wichtig ist, da sie die Wirkung der Anzeige beeinträchtigen oder beeinträchtigen kann.
Sie können Ihre Worte fokussieren, indem Sie auf die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden eingehen. Sie können einen positiven Ansatz verwenden. Sie verkaufen beispielsweise Haushaltsgeräte. Sie können Ihre Fotos mit Zeilen abgleichen wie:
o Diese Produkte werden Ihr Leben definitiv einfacher machen.
o Mit diesen Geräten wird sich Ihr Haus mit Sicherheit wie zu Hause anfühlen.
Oder man nähert sich der Leitung auch über Fragen.
o Sind Sie sich der Sicherheit Ihrer Geräte sicher?
o Bezahlen Sie zu viel für Geräte, die Sie günstiger haben könnten?
2. Heben Sie die Vorteile hervor, die die Verbraucher aus der Inanspruchnahme Ihrer Produkte ziehen können. Konzentrieren Sie sich darauf, was Ihr Produkt von der Konkurrenz abhebt.
o Analysieren Sie die Strategie der anderen Unternehmen, die dieselben Produkte anbieten.
o Passen Sie ihre Anzeigen an und addieren Sie die Versprechen, die sie gemacht haben.
o Sie können auch ihre Ansprüche geltend machen. Aber Sie müssen vorher ein starkes Backup an recherchierten Ideen haben.
3. Bringen Sie die Verbraucher dazu, auf Ihre Angebote zu reagieren.
o Erstellen Sie begrenzte Angebote. Legen Sie eine Frist fest, in der sie Ihre Produkte zu ermäßigten Preisen kaufen können.
o Verteilen Sie Werbegeschenke und andere Geschenke für die ersten 100 Kunden oder so. Machen Sie die Giveaways ansprechend, um sie mehr zu begeistern, auf das Angebot zu reagieren.
o Sie können auch eine Probezeit haben, in der sie die Dienste kostenlos nutzen können. Und innerhalb kürzester Zeit müssen sie nur noch dafür bezahlen, wenn sie von dem Produkt überzeugt sind.