Ihren SEO-Experten in den Wahnsinn treiben

Jedem Webmaster kommt es jedes Mal in den Sinn, wenn er eine Anzeige oder einen Aufruf zur Weboptimierung sieht. Viele Kleinunternehmer fragen sich, was ihnen entgeht, wenn sie dies nicht tun. Sollten Sie also einen Berater engagieren? Suchmaschinen wie Google machen mindestens 85 % des Traffics einer Website aus. Suchmaschinenoptimierung ist also natürlich sehr wichtig. Aber welche Konsequenzen SEO kann es haben, wenn Sie dies in Ihrem Unternehmen umsetzen? Ist es für den Websitebesitzer von Vorteil, einen professionellen SEO-Berater zu engagieren, oder einfach weiterzumachen und zu hoffen, dass er es gut findet? Dies ist ein berechtigtes Dilemma, und ich werde Ihnen zeigen, warum es eine einfache Entscheidung sein sollte. Es gibt zehn Gründe, warum es für Sie von Vorteil sein kann, einen Berater zu engagieren.

Entwickeln Sie Artikel zu Ihrem Fachgebiet, die für potenzielle Kunden von Interesse sind. Veröffentlichen Sie diese auf Ihrer Website und in Branchenpublikationen. Auch hier etablieren wir Ihre Autorität und bauen Ihre Marke auf.

Zeit ist jedoch Geld, und jeder, der sich mit SEO oder SEO-Schulungen beschäftigt, wird Ihnen erklären, dass der Aufwand, den Sie betreiben müssen, um Ihre Einträge zu pflegen, enorm ist. Wenn ich also einige Monate später den alarmierenden Anruf bekomme, dass ich jetzt auf Seite zwei bin, erkläre ich Dr. Bob, dass ich keine Kunden annehme, ihn aber an drei erfahrene SEOs verweisen werde oder dass er, wie bereits vorgeschlagen, jemanden aus seinem Büro zu einem SEO-Trainingsworkshop nach Toronto schicken kann.

Jedem, der mit mir kommt, rate ich, sich über seine Optionen zu informieren. Sehen Sie sich an, was das Unternehmen für frühere Kunden getan hat. Was ist das und was ist im Preis inbegriffen? Wie haben Sie sie kontaktiert? Können Sie sie telefonisch kontaktieren? Oder haben sie Sie kontaktiert? Sehen Sie sich ihre Rankings an. Welche Methoden verwenden sie in der Vergangenheit, um Ihre Verbesserungen zu registrieren? Sind sie eine der besten? Können Sie ihrer Arbeit vertrauen? Stellen Sie so viele Fragen wie möglich, um herauszufinden, ob das, was sie sind, für Sie Sinn ergibt. Bitten Sie sie, es in völlig verständliche Worte zu fassen und vermeiden Sie den ausgefallenen Computerjargon, und besuchen Sie schließlich mehr als ein Unternehmen.

Wie oben erwähnt, integrieren die Suchmaschinen bereits Benutzerfeedback (Links + Ankertext) in ihre Algorithmen. Wenn Sie die Beiträge anderer Blogger auf Social-Bookmarking-Sites verlinken und taggen möchten und das Taggen in die aktuelle Version der Suche integriert ist, können die Rankings erheblich von Empfehlungen abhängen.

Meine Antwort auf diese Fragen lautet: Ja, sie funktionieren. Meiner Meinung nach sind Black-Hat-Strategien jedoch schnelle Lösungen mit schnellen Ergebnissen. Es bedeutet, hart zu arbeiten, ohne dass es unbedingt klug sein muss. Ich bin faul, also möchte ich etwas einmal tun und es dann loslassen. Black-Hat-Strategien ermöglichen dies nicht. Eine Website kann schnell ins Ranking gelangen, aber schon bald wird Ihre Site ganz hinten in der Schlange stehen (oder ganz aus der Warteschlange verschwinden). Black Hat beinhaltet Spamming und die Suchmaschinen mögen dies nicht. Sie werden Ihre Site finden, bestrafen oder direkt aus der Liste verbannen.

Ja, ich weiß, dass Google und Yahoo! die größten und effektivsten Suchmaschinen und Verzeichnisse für jedermann sind! Vergessen Sie sie! Warum? Weil sie Ihnen, egal was bestimmte korrupte SEOs behaupten, eine Top-Ten-Liste bei Google oder Yahoo! garantieren können.

Viele Webmaster haben Erfolg mit SEO und stellen fest, dass sie bei anderen Internet-Marketing-Kommunikationen versagt haben. Wenn Sie ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen möchten, müssen Sie mehrere Bereiche beherrschen. Was viele SEO-Experten vergessen, Ihnen zu sagen. Menschen, die wirklich erfolgreich sind, werden zögern, ihre wahren Methoden preiszugeben. Eines können Sie sich absolut im Klaren sein: Wenn Sie sich auf einen Bereich beschränken, werden Sie keinen Erfolg haben.

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