Möglicherweise haben Sie auf Instagram oder Twitter blaue Häkchen neben den Namen bestimmter Unternehmen, Kontoinhaber, Prominenter und Organisationen gesehen. Doch was bedeuten diese blauen Häkchen genau und welche Macht haben sie, wenn es um den Erfolg geht? Werfen wir einen Blick auf die Geschichte des blauen Häkchens und was es aus geschäftlicher Sicht bedeutet.
Was sind blaue Zecken?
Das blaue Häkchen wurde auf Facebook, Twitter und Instagram populär und infiltriert jetzt Apps wie die Dating-Site Tinder. Die blaue Markierung wird hauptsächlich für Prominente, öffentliche und verifizierte Unternehmen/Organisationen verwendet und bestätigt, dass es sich bei dem Konto um eine echte Transaktion handelt, und verleiht dem Konto eine Art Autorität. Einfach ausgedrückt, ein blaues Häkchen bedeutet, dass Sie ein Social-Media-VIP sind.
Laut Twitter erhalten Accounts, die als authentisch und bemerkenswert gelten, ein blaues Häkchen. Diese beinhalten:
- Offiziell
- Organisation und Marke
- Sport- und Spielmannschaften
- Aktivisten und Wohltätigkeitsorganisationen
- Unterhaltungsorganisation
- Nachrichtenjournalist
wie bekommt man den blauen haken
Als blaue Häkchen zum ersten Mal eingeführt wurden, hatten die Benutzer keine vollständige Kontrolle darüber, ob sie blaue Häkchen hatten oder nicht. Mit Websites wie Instagram, die sich zu einem Geschäftssinn entwickeln, können Sie jetzt das blaue Häkchen für sich oder Ihre Marke beanspruchen.
Besonders Instagram blüht im „Influencer“-Trend auf, bei dem viele Menschen ihre Profile für Einkommen und neue Karrierewege nutzen. Der Besitz des blauen Häkchens gibt Ihrem instagram blauer haken kaufen Stern etwas Sicherheit, während er sich das Vertrauen Ihres Publikums verdient und Bots oder gefälschte Konten loswird.
Es besteht jedoch immer noch die Möglichkeit, dass die Blue-Tick-Anfrage abgelehnt wird. Für eine erfolgreiche Bewerbung rät Instagram zu folgenden Schritten:
- Befolgen Sie alle Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien.
- ein öffentliches Profil haben
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto vollständig ist
- Druck von außen sichern
- Machen Sie keine Cross-Promotion
Geschäftsvorteile von Blue Tick
Ein blaues Häkchen kann einem Unternehmen in vielerlei Hinsicht zum Erfolg verhelfen, auch wenn es nicht Ihres ist. Die Investition in Ihre Social-Media-Konten ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer modernen Marketingstrategie und kann Ihrem Unternehmen unbegrenzte Möglichkeiten bieten.
Anfrage mit blauem Häkchen
Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen oder Ihre Marke in den sozialen Medien an Glaubwürdigkeit gewinnt, verleiht Ihnen die Beantragung des blauen Häkchens Glaubwürdigkeit und Reputation. Wenn Ihr Unternehmen eines davon besitzt, werden Ihnen Ihr Publikum oder potenzielle Kunden fast garantiert vertrauen.
Influencer-Marketing
Menschen, die keine Zecken haben, können dennoch von Zecken profitieren. Das Erreichen und Aufbauen von Beziehungen mit den Kräften der sozialen Medien bedeutet, nicht nur sich selbst, sondern auch ihr Publikum zu erreichen. Sie können Influencer in ähnlichen Bereichen kontaktieren und sie über ihre Seite bewerben und sponsern. Da sie bereits eine glaubwürdige Präsenz haben, vertrauen die Zielgruppen auch den Marken, die sie verwenden.
interner Zugriff
Sobald Ihr Profil verifiziert ist, haben Sie Zugriff auf neue und verbesserte Funktionen, bevor Sie es veröffentlichen. Auf diese Weise bleiben Sie über die neuesten Trends auf dem Laufenden und können mit der Planung zukünftiger Inhalte rund um diese Änderungen beginnen, was Ihrem Unternehmen einen echten Vorteil in der Welt des Marketings verschafft.
Keine Fake-Accounts mehr.
Ein blaues Häkchen neben Ihrem Namen stellt sicher, dass Ihre Kunden oder Zuschauer Sie sind. Aus geschäftlicher Sicht kann dies aus mehreren Gründen hilfreich sein. Unternehmen nutzen jetzt Websites wie Instagram für Wettbewerbe und Werbegeschenke, und Bot-Konten, die sie nutzen, sind das Letzte, was sie wollen.